Christin Stapff

Live Workshops

Aktuell gibt es keine neuen Live Workshop Termine. Möchtest du neue Termine erhalten? Dann melde dich gern für meinen Newsletter an!

Business Kurse

Der große Video Workshop mit Canva

In meinem großen Canva Video Workshop zeige ich dir nicht nur die Grundlagen von Video, sondern gebe dir auch reichlich Tipps und Hacks, mit denen du deine Workflows um einiges beschleunigen kannst und coole Video-Effekte einbauen kannst.

Der große Canva Design Workshop 2023

In meinem großen Canva Workshop zeige ich dir nicht nur die Grundlagen von Grafikdesign, sondern gebe dir auch reichlich Tipps und Hacks, mit denen du deine Workflows um einiges beschleunigen kannst.

Veröffentliche dein eigenes Buch - kostenfrei mit Amazon KDP

Als Buchautorin, Illustratorin und Canva Creator zeige ich in meinem Kurs, wie du dein Buch als Printversion und E-Book komplett kostenlos erstellen und veröffentlichen kannst.

Kreativ Kurse

Aquarell Workshop: Schritt für Schritt Watercolor lernen

In diesem Kurs möchte ich dir zeigen, wie du mit einfachen kleinen Schritten, die Techniken lernst, um deine ersten eigenen Projekte auf die Beine zu stellen. Mit gezielten Farb- und Pinselübungen trainierst du deine Fingerfertigkeit und wirst so jeden Tag ein bisschen besser. 

Zeichnen Masterclass - Lerne Zeichnen in nur 6 Wochen

Dieser sechswöchige Zeichenkurs zeigt dir, wie du mit einfachen Tipps & Tricks wahre Kunstwerke erschaffen kannst. Für Anfänger sind die Video-Tutorials eine gesammelte Anlaufstelle, um alle Informationen rund um das Zeichnen auf einen Blick zu haben.

Gouache Workshop: Malen für Einsteiger

Welche Konsistenz zum Vermalen von Gouache ideal ist, ist nur von mehreren Hürden. Mit dem Pinsel mal wieder voll in Farbe abzutauchen und eine tolle Ablenkung zum Alltag zu haben, ist gar nicht schwer. Goauche muss gar nicht einschüchtern.

Aquarell Kurs: Malen mit Brush Pens

Du kannst die Brush Pens in verschiedenen Techniken anwenden, die ich dir Schritt für Schritt erkläre und an tollen Praxisbeispielen zeige.

Aquarell Workshop: Landschaften malen

Der Kurs ist ein Aufbau-Workshop meines Bestseller Kurses "Aquarell Workshop: Schritt für Schritt Watercolor lernen". Deswegen ist der Kurs vor allem für Aquarell-Liebhaber geeignet, die ihre Fähigkeiten anhand von Landschaften weiterentwickeln wollen.

Aquarell Workshop #3: Florales und Botanisches

Der Kurs ist ein Aufbau-Workshop meines Kurses "Aquarell Workshop: Schritt für Schritt Watercolor lernen". Deswegen ist der Kurs vor allem für fortgeschrittene Aquarell-Liebhaber geeignet, die ihre Fähigkeiten anhand von bezaubernden Blumen und Pflanzen weiterentwickeln wollen.

Alle Kurse auch auf Skillshare

Skillshare 30 Tage kostenlos testen und auf alle meine Kurse zugreifen!